Fotografieren mit mehr Know-how

Schon seit einiger Zeit möchten wir das Thema Fotografieren in unser Angebot am KAISERPLATZ 1 aufnehmen.

Jetzt haben wir einen Hobbyfotografen gefunden, der sehr gerne seine Kenntnisse mit Interessierten teilen möchte.
Er möchte verschiedene Themen in der Fotografie behandeln u.a. Blende, Belichtung, Verschlusszeit, Brennweite, ISO, Motivwahl, Bildaufbau, Bildausschnitt etc.

An die Fotoausrüstung werden keine hohen Ansprüche gestellt, also von normalen Compact-Fotoapparaten bis zu Spiegelreflex-Kameras alles ist willkommen. Selbst ein Handy würde für den Start genügen. Nur keine Scheu.
Da der Leiter dieser Gruppe berufstätig ist, kommen nur Termine an einem Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr für uns in Frage.
Der erste Termin ist für den 3. September 2022 um 14:00 Uhr in der Begegnungsstätte KAISERPLATZ 1 geplant.

Dort gibt es dann weitere Informationen und Abstimmung der weiteren Termine.

Wer Interesse hat möchte sich bitte vorab per e-mail: michael.rieve@altenhilfe-willich.de melden. Bitte auch, wenn er zu dem Termin verhindert ist.

Comments are closed.