BITTE BEACHTEN:

Verursacht durch Dacharbeiten am Kaiserplatz entstand in der Nacht vom 22. auf den 23. Juni ein katastrophaler Wasserschaden in unseren Räumlichkeiten, der bislang leider auch noch nicht behoben werden konnte.

Dankenswerterweise hat uns das Pfarrheim der katholischen Kirchengemeinde St. Katharina Willich (Hülsdonkstraße 13) übergangsweise Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt, die die Begegnungsstätte jeweils montags und donnerstags nutzen darf.

Weiterhin lieben Dank ans „KRUMM“, dass wir unseren beliebten monatlichen Philosophie-Abend mit Helmut Engels dort vorläufig anbieten dürfen.

(Begegnungszentrum Krumm, Hülsdonkstr. 203)

 

Wir arbeiten daran, weitere Ausweichtermine in anderen Räumlichkeiten für unsere Angebote zu finden. Unsere Internetseiten und Schaukästen halten sie auf dem Laufenden.

 

Comments are closed.