Mehrtagesfahrt in die Fränkische Schweiz

Für 2026 soll uns die Reise in die Fränkische Schweiz führen, eine der schönsten und abwechslungsreichsten Regionen Süddeutschlands.

Erste Gespräche mit einem passenden Hotel vor Ort habe ich bereits geführt, sodass die Grundplanung schon steht.

Die Reise wird folgende Leistungen umfassen:

  • An- und Abreise im komfortablen Reisebus
  • Unterkunft mit Halbpension in einem gemütlichen, gut gelegenen Hotel
  • Mehrere abwechslungsreiche Ausflüge in die nähere Umgebung

Geplant sind unter anderem Besuche in Nürnberg, Bayreuth, Gößweinstein und Pottenstein sowie eine eindrucksvolle Rundfahrt durch die Fränkische Schweiz. Die Region bietet eine
Fülle landschaftlicher, kultureller und kulinarischer Höhepunkte – ideal für erlebnisreiche, aber dennoch entspannte Tage.
Damit ich die Reise gut vorbereiten und alle organisatorischen Schritte rechtzeitig einleiten kann, bitte ich um eine zeitnahe Rückmeldung.

Ich freue mich auf viele Mitreisende und auf eine wunderschöne gemeinsame Tour im September 2026!

Wer Interesse an der Teilnahme hat, kann sich gerne per E-Mail an michael.rieve@altenhilfe-willich.de
oder
direkt mit den persönlichen Kontaktdaten am KAISERPLATZ 1 bei mir melden.

Comments are closed.