Fotografieren mit mehr Know-how

Fotografieren mit mehr Know-how

Seit September 2022 gibt es in der Begegnungs­ stätte KAISERPLATZ 1 das Angebot, sich mit den Raffinessen des Fotografierens vertraut zu machen.

Der Kreis von Teilnehmern ist gerne noch aus­ baufähig. Weitere Interessenten können unver­ bindlich eine Schnupperstunde ausprobieren. Wir würden uns freuen.

Wir glauben, dass das Thema Fotografieren sehr gut in unser Angebot am KAISERPLATZ 1 passt.

Ein netter Hobbyfotograf hat sich bereit erklärt, seine Kenntnisse mit Interessierten zu teilen.

Es werden verschiedene Themen in der Foto­ grafie behandelt u.a. Blende, Belichtung, Verschlusszeit, Brennweite, ISO, Motivwahl, Bildaufbau, Bildausschnitt etc.

An die Fotoausrüstung werden keine hohen Ansprüche gestellt. Von normalen Compact­ Fotoapparaten bis zu Spiegelreflex-Kameras ist alles willkommen. Selbst ein Handy würde für den Start genügen. Nur keine Scheu.

Da der Leiter dieser Gruppe berufstätig ist, kommen nur Termine an einem Samstag von 14:00 bis 16:00 Uhr in Frage.

Der nächste Termin ist für Samstag, den 04. Februar 2023 um 14:00 Uhr in der Begegnungs­stätte KAISERPLATZ 1 vorgesehen.

Bei Interesse oder Fragen bitte bei mir melden – auch, wenn man zu dem Termin verhindert ist.

– Michael Rieve –

Datum

04. Feb. 2023

Uhrzeit

14:00 - 16:00

Comments are closed.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner